Das Naturerlebnisdorf Blauvogel (autofrei) mit seinen behaglichen Ferienhäuser n liegt unmittelbar am Waldrand südlich von Hasselfelde, 150 m entfernt vom mit Quellwasser gespeisten „Waldseebad“ mit angrenzendem Rudersee und bietet einen direkten Loipeneinstieg. In dieser Anlage stehen mehrere Ferienhäuser in Holzbau- weise.

Im Kaufpreis enthalten ist ein Miteigentumsanteil am Freizeitbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium.

Blauvogel-250

Willingen im Hochsauerland ist Garant für einen erlebnisreichen Sommer- und Winter- urlaub. Diverse Sportmöglichkeiten, eine Erlebnisgast- ronomie, die ihresgleichen sucht, die Einrichtungen eines anerkannten Kneippkurbades und heilklimatischen Badeortes lassen keine Langeweile auf- kommen.
Auch der Hochleistungssport hat Willingen für sich entdeckt: mehrere Weltcupver- anstaltungen im Skispringen wurden schon auf der Mühlenkopfschanze durchgeführt.

Die exklusive Residenz Mühlenberg wurde baulich in den Hang eingepasst. Aufgrund dieser Hanglage ergibt sich aus vielen Ferienwohnungen ein Fernblick über Willingen und das Ittetal. Durch die zentrumsnahe Lage sind es nur kurze Fußwege zu allen touristischen Ein- richtungen.

In der Anlage: Freizeitbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium.
Ebenfalls in der Anlage befindet sich die Dr. Nicuta-Regenerationsklinik. Die hier praktizierte Regenerationstherapie ist in Deutschland einmalig und hat in der internationalen Fachpresse bereits Würdigung erfahren.

Harz: Naturerlebnisdorf Blauvogel (südlich von Hasselfelde)

Willingen, Hochsauerland: Ferienresidenz Am Mühlenberg

Ferienwohnungen

Ferienhäuser in Holzbauweise

Links zu Attraktionen rund um den Standort

Hasselfelde-Links:
Informationen Hasselfelde     Sehenswertes in und um Hasselfelde     Veranstaltungen in Hasselfelde      Westernstadt

Willingen-Links:
Informationen aus Willingen      Was mache ich Abends      Weltcup Skispringen      Webcam in Willingen

nach oben

Verkauf von Ferienimmobilien im Zweiterwerb:
Harz und Willingen

Ich bitte aufgrund des häufigen Wechsels der Angebote um Rückruf unter 0177 2590 384   bzw. 02065 / 76515 oder
um eine E-Mail-Anfrage mit Angabe Ihrer Vorstellungen.

Linkschalter-Prospektanforderung
Bollwark-02-Seeseite

letzte Aktualisierung:
08.10.2018

Wiedeverkauf: Ferienimmobilien Deutschl.-Mitte

[Startseite] [Kauf+Finanzierung] [Standorte] [Prospektwunsch] [Impressum] [Datenschutz]